Alles ist schwer bevor es leicht wird

Ergo: Wenn es leicht ist, ist es nicht mehr schwer. Wir alle möchten das Schwere möglichst schnell hinter uns lassen und zu Leichtigkeit gelangen. Leichtigkeit im Beruf, im Alltag, beim Verfolgen der eigenen Ziele hin zu einem erfüllten Dasein.

Nichts ist leichter als das, dann nämlich, wenn man einfach tut, was man sich vorgenommen hat.

Das wiederum ist gar nicht so einfach. Es gelingt nur mit Disziplin.

 

Der Autor Marc Gassert hat einen Weg gefunden, strukturiert, systematisch und mit großem Erfolg zu Disziplin zu gelangen.

Sein Geheimnis sind die Schätze der Shaolin. Marc Gassert erlernte bei namhaften Großmeistern asiatische Kampfkunst und machte sich die Jahrhunderte alte Philosophie und Gedankenwelt der Shaolin zu Eigen.

In diesem autobiographischen Ratgeber gelingt ihm der Wissenstransfer zwischen fernöstlicher und westlicher Kultur, er übersetzt die Erkenntnisse des fernen Ostens in eine für uns verständliche Sprache und leitet daraus die Werkzeugkiste der Shaolin ab:

praktische, sofort anwendbare Tools, die uns helfen, in Balance zu bleiben, empathisch, lebenslustig und gleichzeitig diszipliniert zu sein – und dieser verrückten Welt ein wenig gelassener zu begegnen. Die Botschaft des „blonden Shaolin“ lautet:

Jeder kann sein mentales Potenzial entfalten – und in seinem Leben das umsetzen, was er sich vornimmt!

Bestellen Sie das Buch HIER


Download
Pressetext zum Download
Pressetext.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Buch Cover zum Download
Gassert_Cover.jpg
JPG Bild 703.6 KB