Impulsvortrag:

Mut & Innere Stärke

Die Kraft des Drachen

Inhalt:

Marc Gassert verknüpft fernöstliche Lehren mit den Erkenntnissen der westlichen Welt aus den Bereichen
Philosophie, Soziologie und Psychologie.

In seinem neuen Vortrag lädt er dazu ein, „innere Stärke“ als Werkzeug zur Zielerreichung und Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen – und mit dem Wissen und den Methoden aus beiden Kulturen "den Drachen" in sich zu wecken.

  • Sie erfahren die 7 Säulen, auf denen sich innere Stärke aufbauen lässt.
  • Sie erlernen sofort wirksame Maßnahmen gegen stressbedingten Burnout
  • Sie erhalten facettenreiche Einblicke in die Philosophie der Shaolin
  • Sie erleben welche Auswirkungen Innere Haltung und Mindset auf Ihre Leistungsfähigkeit haben 

Vortragsdauer:

45-120 Minuten

 



Teilnehmerstimmen zum Vortrag:

"Herr Gassert ist ein außergewöhnlicher Key-Note-Speaker und Moderator, der es versteht, die Emotionen der Teilnehmer zu berühren. Seine leidenschaftliche Art, seine Botschaften zu vermitteln und seine tiefgreifenden Erkenntnisse zu teilen, gehen direkt ins Herz. Der Auftritt war nicht nur lehrreich, sondern auch eine emotionale Reise, die mich und die ca. 150 Mitarbeiter nachhaltig beeindruckt hat. Ich kann jedem Veranstalter nur empfehlen, Herrn Gassert als Key-Note-Speaker zu engagieren, wenn man nach einem inspirierenden und emotionalen Erlebnis sucht. Ich danke Herrn Gassert dafür, dass er maßgeblich zu dem Erfolg unserer Frühjahrstagung beigetragen hat."

Markus Krawczak, Vorstandsassistenz ERGO Group AG

 "Marc Gassert konnte unser Publikum auf unser jährlichen Fachtagung für Betriebsratsvorsitzende als Keynote Speaker absolut überzeugen. Gerne werden wir ihn für zukünftige Veranstaltungen wieder buchen. Es war uns eine Freude, Marc Gassert bei uns zu haben. Schon die Zusammenarbeit im Vorfeld war absolut professionell! Herzlichen Dank Marc für deine Inspiration.

Gabriele Lengauer, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG

 

Weitere Teilnehmerstimmen...

 


Das neue Buch zum Vortrag:

 

DIE KRAFT DES DRACHEN

Mit der Shaolin-Methode zu Mut und innerer Stärke

 

Ariston 2022

 

Weitere Informationen zum Buch...