Impulsvortrag:

CHANGE

Inhalt:

Marc Gassert, eröffnet durch seine tiefe Erfahrung in unterschiedlichen Kulturen und Kontinenten einen einzigartigen Zugang zum Thema Wandel.

Marc vermittelt nicht nur, wie Veränderung positiv angenommen wird, sondern auch wie man die innere Stärke und emotionale Balance entwickelt, die zur erfolgreichen Navigation in ungewissen Zeiten nötig sind. Seine Fähigkeit, die Prinzipien der östlichen Philosophien nahtlos in die komplexen Anforderungen des modernen Wandels zu integrieren, macht ihn zu einem wertvollen Impulsgeber und Wegweiser.

In diesem bewegenden Vortrag teilt Marc Gassert seine tiefschürfenden Einsichten darüber, wie Veränderung nicht nur erkannt, sondern aktiv und nachhaltig gestaltet werden kann. Er deckt auf, wie Disziplin, Achtsamkeit und innere Stärke die Säulen für einen erfolgreichen Wandel sind. Marc zeigt auf, wie man den fatalen Zyklus der 80%-Falle durchbricht und stattdessen den Fokus auf die individuelle und kollektive Transformation richtet.

 

Vortragsdauer:

45-120 Minuten



Teilnehmerstimmen zum vortrag:

"Lieber Herr Gassert, das war wirklich ein genialer Vortrag.

Der hatte Pep und Würze, war superwitzig, superspritzig, geheimnisvoll, verblüffend, rätselhaft und informativ gleichermaßen.

Sie haben es geschafft, unsere jungen Studienanfänger und Ausbildungsstarter wie auch die Führungskräfte und Leitenden Angestellten unserer Kunden gleichermaßen zu begeistern."

Uwe Regitz, Siemens AG, Corporate Human Resources, CHR GP SPE BO SBY

 

Weitere Teilnehmerstimmen...


Veränderung ist mehr als nur ein Geschäftsziel - sie ist eine unausweichliche Realität.