Impulsvortrag:

Disziplin & Fokus

Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten.

Inhalt:

Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir nicht mehr Kraft, Wissen, Talent oder DIE Gelegenheit - was wir brauchen, ist die Selbstdisziplin das zu nutzen, was wir haben.

Marc Gassert analysiert die "TOOLBOX" der Selbstdisziplin, macht sie für Jeden zugänglich und hilft so das eigene Potential voll auszuschöpfen. 

Er veranschaulicht in einem lebhaften Vortrag seinen unverstellten Blick auf asiatische Weisheiten:

Voller Inspiration. Tiefgründig. Spannend. Reich an Bildern. 

 

Vortragsdauer:

45-120 Minuten

 



Teilnehmerstimmen zum Vortrag:

"Marc Gassert stellt als Keynote Speaker eine hervorragende Bereicherung für jede Veranstaltung dar. Seine einzigartige Art, komplexe Themen zu vermitteln, sein umfangreiches Fachwissen und seine inspirierende Persönlichkeit machen ihn zu einem herausragenden Referenten im Bereich Mitarbeitermotivation und persönliche Entwicklung."

Angela Ringlein, Marketing & Communication Expert bei der infoteam Software Gruppe

 

 

" Witz und Charme brachte er dem Publikum die Künste der Shaolin in Sachen Mitarbeitermotivation,- begeisterung und Durchhaltevermögen näher. Die Vortragsweise von Herrn Gassert ist mitreißend, persönlich und inspirierend."

Daniel Milz, SPK Unternehmensberatung GmbH

 

Weitere Teilnehmerstimmen...


Das Buch zum Vortrag:

 

Alles ist schwer, bevor es leicht wird

Mit dem Wisse der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft

 

Ariston 2013