Der interaktive Shaolin-Vortrag:

Disziplin!

Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten.

 

Wir brauchen nicht mehr Kraft, Wissen, Talent oder DIE Gelegenheit - was wir brauchen, ist die Selbstdisziplin das zu nutzen, was wir haben. 

Marc Gassert analysiert die "TOOLBOX" der Selbstdisziplin, macht sie für Jeden zugänglich und hilft so das eigene Potential voll auszuschöpfen.

 

Mit Meistergraden in drei asiatischen Kampfkünsten ist er der Experte für  Disziplin. Er veranschaulicht in einem lebhaften Vortrag seinen unverstellten Blick auf asiatische Weisheiten: Voller Inspiration. Tiefgründig. Spannend. Reich an Bildern.

Das Wort „Disziplin“ schreckt viele Menschen ab. Klingt es doch nach Härte, Drill, Gehorsam, Zwang und Strafen. Schluss mit diesen negativen Assoziationen! Denn im Grunde ist Disziplin etwas erstrebenswertes, großartiges, vielleicht die wichtigste Tugend in Ihrem Leben. Disziplin hilft uns unsere Ziele zu erreichen – sei es privat oder beruflich.

 

"Disziplin ist nicht käuflich - aber sie zahlt sich aus"

Marc Gassert, der blonde Shaolin